Startseite E-Mail-Kontakt www.grips-service.de Bildergalerie Klick zum Vergrößern  Startseite  > 11.08.2013 Leipzig 13.08.2013 RSV-Fahrer in Leipzig auf Mittelplätzen Am Sonntag nahmen 4 RSV-Akteure beim 1. Kriterium an der "Alten Messe" in Leipzig teil. Auf dem 1,25 km Kurs konnte Martin Bauer im Männerrennen seine Ambitionen leider nicht in die Tat umsetzten. Er wollte sich einen weiteren Aufstiegspunkt für die nächsthöhere Leistungsklasse sichern (Platz 1-5). Während der 50 zu absolvierenden Runden gelang es ihm lediglich, einmal in den Wertungsabnahmen in die Punkteränge zu fahren. Damit reichte es am Ende lediglich zu Platz 14. Im Rennen der U 13 nahm der am Vortage erst aus dem Urlaub zurückgekehrte Moritz Kretschy die Renndistanz von 12 Runden in Angriff. Ihm gelang es jedoch nicht, sich Wertungszähler zu sichern. Im Tagesklassement kam er auf Rang 10. Knapp am Podium vorbei schrammte Senior Christian Weinhold. Während der 28 Runden sicherte er sich zahlreiche Zähler, verpasste aber den entscheidenden Vorstoß der Spitzengruppe, sodass es leider "nur" zu Platz 4 reichte. Falk Schlosser kam auf Platz 13. Fischer