Startseite E-Mail-Kontakt www.grips-service.de  Startseite  > Glückwünsche 19.06.2013 70. Geburtstag unseres Trainers Hans-Dieter Steiger Am Donnerstag (13.06.2013) beging unser langjähriger Trainer Hans-Dieter Steiger seinen 70. Ehrentag. Zur Feier im Gasthof Promnitzer (in der Nähe von Lichtenstein) war eine RSV- Abordnung (mit einigen Aktiven, Vorstandsmitgliedern, Eltern unserer jungen Sportler) angereist. Der Landestrainer Thomas Henker, der Fachwart Rennsport Gerd Forke und der langjähriger Kampfrichter Hans Bergert waren auch vor Ort. Das Geburtstagskind wurde für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit mit mehreren Auszeichnungen geehrt. Für seine erfolgreiche Trainertätigkeit erhielt H.-Dieter Steiger aus den Händen des Landestrainers die Goldene Ehrennadel des SRB. Für seine über 50 Jahre lange ehrenamtliche Tätigkeit, sowie erfolgreiche Sportarbeit erhielt unser Trainer die Ehrenplakette des Kreissportbundes Erzgebirge. Vom RSV 54 Venusberg wurde Sportfreund Steiger für seine aufopferungsvolle Arbeit, insbesondere mit den Jüngsten Sportlern des Vereines, das "Goldene Scheibenrad" überreicht. Der Vorstand, sowie die Sportler des Vereines wünschen ihrem Trainer noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit im Kreise der Radsportfamilie! Fischer Vorsitzender